Tipps Für Eine Erfolgreiche Ernährung: Erfüllen Sie Die Bedürfnisse Von Magnesium Für Den Körper

Posted on

Vitamine und Mineralien spielen eine wichtige Rolle für die Funktion unseres Körpers. Jeder tierische und pflanzliche Nährstoff hat seine jeweilige Rolle. Zum Beispiel Calcium, das für Knochen wichtig ist, Eisen, das die Produktion roter Blutkörperchen unterstützt, und andere.

Ebenso Magnesium, ein Mineral, das für das System von 300 Enzymen im Körper wichtig ist. Mineralien regulieren den Blutzuckerspiegel, senken den Blutdruck und sind wichtig für die Arbeit von Herz, Muskeln und Nieren.

Wussten Sie jedoch, dass Mineralien auch beim Abnehmen eine wichtige Rolle spielen?

Eine Reihe von Studien besagt, dass eine ausreichende Magnesiumzufuhr, begleitet von gesunden Ernährungsmustern und intensiven Trainingseinheiten, beim schnellen Abnehmen helfen kann.
Hier sind drei Gründe, warum wir genug Magnesium brauchen, wenn wir abnehmen:

1. Reduziert Stress und verbessert den Schlaf

Wir alle wissen, dass Schlafmangel und Stress den Prozess der Gewichtsabnahme hemmen können. Wenn Sie also versuchen, Gewicht zu verlieren, versuchen Sie, diese beiden Faktoren zu kontrollieren. Eine Reihe von Studien besagt, dass der tägliche Verzehr von Magnesium Stress und Angst reduzieren kann.

Deshalb wird Magnesium oft als natürlicher Stimmungsverstärker bezeichnet. Darüber hinaus kann der Magnesiumverbrauch beruhigt auch den Geist und Sie werden mehr Qualität Schlaf in der Nacht.

2. Leistung verbessern

Für die Gewichtsabnahme ist es wichtig, die körperliche Aktivität zu multiplizieren. Denn ohne körperliche Aktivität wird es schwierig sein, die ideale Körperform zu finden. Magnesium spielt eine wichtige Rolle bei der Muskelkontraktion und verbessert die Leistung.

Dadurch können wir länger trainieren, ohne uns müde zu fühlen. Dieser Zustand ermöglicht es uns, in kurzer Zeit mehr Kalorien zu verbrennen.

3. Hilft bei der Bekämpfung von Entzündungen

Sport und Muskelkater sind zwei miteinander verbundene Dinge. Wenn Sie versuchen , Gewicht zu verlieren, intensive Übung wird Ihnen helfen, maximale Ergebnisse zu erzielen. Hartes Training kann jedoch Muskelschmerzen verursachen.

Eine Reihe von Studien besagen, dass Magnesium Entzündungen im Körper lindern kann. Der Prozess der Muskelregeneration wird schneller sein und Sie müssen Ihre Trainingseinheit nicht aus Gründen von Muskelschmerzen abbrechen.

Fälle von Magnesiummangel sind eigentlich selten. Der tägliche Magnesiumbedarf wird durch die Nahrung gedeckt, die wir zu uns nehmen.

Wenn Sie jedoch die Magnesiumaufnahme erhöhen möchten, sollten Sie die folgenden Lebensmittel in Ihre tägliche Ernährung aufnehmen: dunkles Blattgemüse, Quinoa, Vollkornweizen, Joghurt, Tofu, Bohnen, Fisch, Bananen und dunkle Schokolade .

Disclaimer: We respect the intellectual property rights of others and you can find the original link to every image in this page by clicking the image through, which will take you to its original source. However, if you have ownership to any of the media shown in this page and would like us to take it down, please notify us here by mentioning the URL containing your image and we will take it down in maximum 48 hours upon receipt. You can check more on our DMCA policy here