Möchten Sie abnehmen? Machen Sie sich mit der intermittierenden Fasten-Diät vertraut. Los geht’s!

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Es gibt viele Möglichkeiten , eine Diät , die kann versucht werden , wenn er will das untere Gewicht des Körpers, im Bereich von Ernährung Keto Diät des Mittelmeers , an die Diät Künstler Korea.

Eine der Möglichkeiten , eine Diät , die auch nicht verlieren viel Nachfrage ist intermittierende Fasten, oder rufen Sie jede Diät durch Art und Weise des Fastens während .

Intermittierende Fasten ist eine Art und Weise der Ernährung nicht ist nur die Lage, die Abnahme Gewicht des Körpers mit einem schnellen , aber auch die Verbesserung der Stoffwechsel des Körpers und sogar erhöht das Potenzial für Leben lange Lebensdauer .

In der Ernährung der intermittierenden Fasten auch gibt es viele Methoden , aber eine der am meisten beliebt ist die Methode von 16/8, nämlich dem Fasten für 16 Stunden durch das Fenster zu essen für 8 Stunden.

Die Regeln sind recht einfach, nämlich :

1. Set Stunde Mahlzeit im Bereich von 12 Uhr mittags und zählt sechs Stunden von 12 Stunden, was bedeutet , Stunden letzte Mahlzeit war 8 Uhr abends .

2. Nach einer 8 – stündigen Nacht nicht zu erlaubt essen etwas anderes , das enthält Kalorien . Nicht mein nicht zu erlaubt trinken , kann trinken , aber Wasser und weiß nur .

3. Fenster essen nächste wieder auf 12 Uhr . Wenn Sie wollen Frühstück kann brauen Tee frisch oder Kaffee frisch . Während der Fenster essen kann essen alles allein , aber stellen Sie sicher , dass gesund .

4. Wäre seine nett , wenn das Essen Essen , das ist nicht fettig und ölig , mit einer ausgewogenen Übung ist Routine .
Wie zu einer Diät wie diese ausgeführt wird , weil ganz einfach zu tun , vor allem für diejenigen , die nicht gewohnt Frühstück oder spärliches Frühstück jeden Tag , wie beschrieben in der Health .

Diäten wie diese ist zu senken das Gewicht der Körper kann schnell nach unten gehen , weil keine keine Kalorien yanh akkumulieren im Abend heute . Also , versuchen Sie nur diprkatekkan wenn es will beweisen sich .