6 Inspiration Für Eine Gesunde Ernährung Von Kobe Bryant

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Kobe Bryant, ein ehemaliger legendärer NBA-Basketballspieler, und seine Tochter Gianna ‘Gigi’ Maria Onroe kamen bei einem Hubschrauberabsturz in Kalifornien, USA, ums Leben. Sein Abgang machte seiner Familie, seinen Fans und Freunden Sorgen. Viele Inspirationen können von diesem ehemaligen Lakers- Spieler gezogen werden , bei dem es um Ernährung geht.

Schauen Sie sich die Bewertungen unten an, um herauszufinden, wie Sie ein gesundes Ernährungsmuster im Kobe Bryant-Stil aufrechterhalten .

Gesunde Ernährung nach Kobe Bryant-Art

Als NBA-Basketballspieler ist sich Kobe Bryant bewusst, dass sein Körper mehr Energie benötigt, um Basketball zu spielen. Der Sport ist eine Sportart, die eine starke körperliche Verfassung erfordert, sowohl während der Saison als auch außerhalb der Saison.

Nach Angaben des Gatorade Sports Science Institute sollte die Auswahl der Lebensmittel so erfolgen, dass die Energie des Basketballspielers die Spiele und das Training beim Basketballspielen unterstützt. Ausgehend von Kohlenhydraten, Proteinen, Fetten, Snacks vor und während des Spiels stellte sich als wichtig heraus.

Was ist dann mit der Diät, die Kobe durchführt?

Das Mens Journal berichtete, dass Kobe, als er sich aus der Basketballwelt zurückzog, die Möglichkeit hatte, die Muskelmasse zu steigern . Kobe muss nicht mehr so wendig sein wie damals, als er in der NBA Basketball spielte. Deshalb entschied er sich, an Gewicht und Muskelmasse zuzunehmen.

Hier sind einige Ernährungsgewohnheiten von Kobe Bryant:

1. Gras fressendes Viehfleisch

Eine von Kobes Diäten, um seinen Körper gesund zu halten, besteht darin, grasfressendes Viehfleisch zu essen. Diese Art von Fleisch erwies sich als vorteilhafter als Mais fressendes Vieh.

Grasfressendes Viehfleisch enthält neben gesünderen Fetten auch Omega-3-Fette und mehr Mineralstoffe, insbesondere Kalium. Daher ist grasfressendes Vieh für diejenigen, die mehr Nutzen aus Fleisch ziehen möchten, möglicherweise Ihre Wahl.

2. Gemüse wird nicht betäubt

Neben grasfressendem Vieh stellte sich heraus, dass nicht stärkehaltiges Gemüse auch eine Ernährungsentscheidung der Spieler mit den Nummern 24 und 8 war.

Gemüse, das keine Stärke enthält, enthält normalerweise wenig Kohlenhydrate, ist aber kalorienreich genug. Zum Beispiel ist Brokkoli nicht hartnäckig und enthält 5 Gramm Kohlenhydrate und 25 Kalorien für eine Portion.

Wenn Sie die Anzahl der Kalorien durch den Verzehr von nährstoffreichen Lebensmitteln reduzieren möchten, ist nicht stärkehaltiges Gemüse eine Option.

Sie können es verbrauchen, indem Sie es zuerst dämpfen und dann Butter und Salz auftragen. Wenn Sie sich langweilen, können Sie andere gesunde Fette wie Olivenöl verwenden, damit der Körper Nährstoffe aufnehmen kann.

3. Maximaler Obstkonsum einmal pro Tag

Wussten Sie, dass das Essen von Obst einmal am Tag eine Diät ist, die Kobe jemals befolgt hat? Die Menge des Verbrauchs erfolgt, weil die Frucht Zucker enthält . Obwohl es natürlich ist, kann übermäßiger Verzehr von Obst den Blutzucker erhöhen. Machen Sie es sich daher zur Gewohnheit, Obst nicht als Grundnahrungsmittel, sondern als gewöhnliches Lebensmittel anzunehmen.

Sie können möglicherweise anfangen, indem Sie nicht mehr als ein Stück pro Tag essen, was ungefähr der Größe eines Apfels entspricht.

4. Kombucha trinken

Kombucha-Tee oder auch als Pilz-Tee bezeichnet erweist sich als Teil einer gesunden Ernährung, die einst vom verstorbenen Kobe durchgeführt wurde.

Für die Herstellung von Kombucha wird normalerweise süßer grüner oder schwarzer Tee verwendet, der mit dem Bakterium Acetobacter xylinum und einer Hefe namens SCOBY fermentiert wurde. Während des Fermentationsprozesses zersetzt die Hefe den Zucker im Tee und setzt probiotische Bakterien frei.

Dann verwandelt sich Kombucha in kohlensäurehaltige Getränke, auch bekannt als kohlensäurehaltige Getränke, nachdem die Gärung abgeschlossen ist.

Die Vorteile von Kombucha sind sehr zahlreich, wie die Verbesserung der Verdauung, die Unterstützung des Körpers bei der Entfernung von Toxinen und der Gehalt an recht hohen Antioxidantien.

Neben Kombucha können Sie auch andere fermentierte Lebensmittel wählen , die hohe Probiotika enthalten. Zum Beispiel Joghurt, Kimchi, Sojasauce, Sauerkraut oder Gurken.

5. Essen Sie gutes Fett

Das Essen guter fetter Nahrungsmittel ist auch eine der Diäten geworden, nach denen der verstorbene Kobe Bryant lebte, um seine Gesundheit und Körpermasse aufrechtzuerhalten.

Die Wahl gesunder Fette ist sehr wichtig für die Synthese von Hormonen und Zellmembranen. Die Funktionen des körpereigenen Immunsystems hängen auch von der Wahl der Lebensmittel ab, die gesunde Fette enthalten.

Sowohl Sportler als auch ehemalige Sportler müssen Fette zu sich nehmen, die gut für die Herzgesundheit sind, wie beispielsweise ungesättigte Fette , nämlich Olivenöl oder Omega-3-Fette, nämlich Lachs.

Vermeiden Sie die Aufnahme von gesättigten Fettsäuren wie Rindfleisch oder Transfett aus verarbeitetem Fleisch. Auf diese Weise können Sie Ihre Protein- und Kohlenhydrataufnahme gut decken und die Kobe Bryant-Diät effektiv durchführen.

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