5 Zeichen Kinder Erleben Störungen Eye Und Need Glasses

Posted on

Beeinträchtigte Auge nicht nur auftreten , in der Erwachsenen , Kinder sind auch fähig zu erleben vor allem , wenn haben Nachkommen von Eltern , die auch gelitten Störung Auge . Kinder können erleben , selbst in dem Alter , das ist immer noch klein .

Kinder können nicht erkennen , dass er war zu erleben Schwierigkeiten Sehen , aber Mom konnte sehen , von den Zeichen des täglichen Lebens ist in gezeigt Kindern und beurteilen , ob Kinder brauchen Prüfung Auge undNotwendigkeit zu tragen Brille .

1. Schielen Augen

Wenn das Kind hat eine Gewohnheit von Schielen Augen zu sehen oder lesen etwas , Mama sollte vermuten . Es ist ein Zeichen der Vision ist verschwommen . Gefragt , ob er kann sehen , Objekte in der Nähe mit deroffensichtlich .

2. Zu schließen , wenn gerade TV

Bringen Sie die Kinder sitzen weg vom Fernseher , wenn gerade Fernsehen . Aber wenn das Kind weiterhin nur nach vorne gehen , um das zu sehen TV, die Möglichkeit , er hat eine Schwäche Auge kurzsichtig weit . Menschenmit Kurzsichtigkeit weit nur werden betrachtet Objekte mit deutlich , wenn aus einer Entfernung schließen .

3. Verlorene Zeile lesen

Lesen laut manchmal kann angeben , ob ein Kind hat eine Schwäche des Sehvermögens . Wenn er könnte die lesen Fortsetzung oder Verbindungssätze werden abgeschnitten am Ende der Leitung und das Rechts zu lesen ,eine Linie auf dem Boden , er nicht den Weg lief Probleme . Aber wenn das Kind ist oft eine Leseleitung nächste oder Linien auf dem Boden wieder , die Möglichkeit , dort Auge Astigmatismus oder das Problem des MuskelAuges .

4. Rieb sich oft die Augen

Kinder , die zu sind oft seine rieb Augen könnte sein , erleben Probleme Augenermüdung oder Ablenkungen Augen mehr wie Konjunktivitis . Stellen Sie , was das macht das Kind das Gefühl brauchen , um seine rieb Augen .

5. Schließen Sie ein Auge oder neigen Sie den Kopf

Wenn das Kind mag tun dies , um die finden Winkel, der ist richtig in seinen Augen , gibt es die Möglichkeit , er eine hatte Störung Auge Amblyopie . Nicht nur Problem er war der Lage, auf das konzentrieren , sehen Sie das Objekt in vor ihm , sondern auch erleben Probleme kurzsichtige Auge.

Diskutieren Sie mit Kindern , was sind sie fühlen sich für diese , vor allem , wenn er auch oft klagen über Schwindel . Unmittelbar konsultieren , um den Arzt herauszufinden , die Diagnose sicher