5 Gründe, Sie Fest Schlaf Ruhig In Der Nacht

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Ideal will schläft schnell bei Nacht des Tag zu einer bekommt Pause , der ist ziemlich oft nicht läuft reibungslos . Sie selbst wach die ganze Nacht oder wachten plötzlich, weil das Auge nicht nicht will geschlossen.

Leider,vielevon Ihnen, die nicht wissen, was der Grund. Wie sich herausstellte, in der Regel gibt es fünf Gründe , ya , dass macht Sie zu schwer schlafen tief und fest in der Nacht Tage. Überprüfen Sie auf der Unterseite dieses!

1. Die Aufnahme von Nahrung Sie nicht korrekte

Aufnahme von Nährstoffen hat Einfluss groß in der Bestimmung der Stunden Schlaf Sie. Wenn Sie nicht essen Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate in der Menge von diesem Recht, sowie einer Menge zu essen Lebensmittel, die können die Erhöhung Zucker Blut, dann die Dinge, die können machen Sie schwer zu schlafen oder Aufwachen in der Mitte der Nacht.

Laut Praktiker der KrankenschwesterBehandlung von funktionellen, Maggie Berghoff, sollten Sie aufhören zu essen drei Stunden vor dem Bett zu bekommen Schlaf das Maximum.

2. Das Ungleichgewicht von Hormonen oder Probleme Schilddrüse

Viele Funktionen von entscheidender Bedeutung im Körper, die betroffen sind von Hormonen, einschließlich Schlaf Sie. „ Wenn das Hormon im Körper Sie sind nicht ausgeglichen, dann es kann einen Einfluss auf Stunden Schlaf und die Temperatur des Körpers Sie alle Nacht “ offensichtlich Maggie.

Probleme Ein weiteres muss aufpassen, für sind die Schilddrüse oderHyperthyreose sind auch aktiv. „ Wenn die Drüse Schilddrüse Sie sind aktiv , dann Sie werden schwer zu schlafen in der Nacht den Tag “, fügte er hinzu.

3. Schlafapnoe

Sind Sie jemals im Schlaf aufgewacht, weil Sie sich unfähig fühlen zu atmen  Dann Sie Probleme wieder gehen zurück zu schlafen, so machen Sie eine Pause Sie nicht ruhig?

Es könnte sein, ein Zeichen, dass Sie leidenSchlafapnoe. Schlafapnoe ist eine Bedingung ernst, dass nicht nur beeinflusst die Qualität des Schlafes, sondern auch können machen Sie mit einem Risiko ausgesetzt verschiedene Krankheiten mehr, wie Schlaganfall.

Versuchen Sie beraten zu Ihrem Arzt , wenn Sie häufig erleben Symptome von diesem für gewährt pengangan das Recht.

4. Störungen Stunde biologischen Körper

Uhr biologischen Körper oder Rhythmen circadian Hilfe regulieren Zyklen von Schlaf und wecken Sie. Wenn es passiert, Unterbrechung in Fall es in der Regel wird machen Zeitschlafen Sie gestört, dass macht Sie schwer zu schlafen schnell und gründlich.

Disorders Stunde biologische Körper sind in der Regel verursacht durch die Gewohnheit Schlaf ist nicht regelmäßig und ausgesetzt Licht blau ( vonAusrüstung Elektronik ) im ganzen Tag und vor Bett. So stellen Sie die längeren Stunden Einsatz von Gadgets und ausschalten Geräte Elektronik eine Stunde vor dem Bett, ja!

5. Gefühl der Angst und Stress des

Tages oder der Woche, die ist voll von Druck kann machen alle Menschen wach bei Nacht den Tag, auch manchmal kann dazu führen, Probleme schlafen waren mehr chronisch. Gehen Sie Sie gefüllt mit einer Vielzahl vonGedanken von AZ so ohne bewusste Zeit schlafen viel verschwendet.

Maggie beraten Sie versuchen , zu aktivieren , das System Parasympathikus Körper ( Rest und zu verdauen ) mit der Technik der Atmung. „Ich schlage vor ,atmen durch die Nase Sie für fünf Sekunden lang, halten für fünf, Verschwendung von Atem für fünf Sekunden lang , und halten Sie erneut für fünf Sekunden lang. Wiederholen Sie diese zwei bis drei mal auf die machenKörper Sie mehr entspannt und beruhigt den Geist in Vorbereitung für Schlaf “ erklärte er.

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