4 Habits Essen, Dass Can Help Prevent Disease Säure Magen

Posted on

Stress , das Muster des Essens ist falsch, und Gewohnheiten täglich , dass schlecht können sein ein Auslöser Krankheit sauer Magen. Für uns sind beschäftigt und immer konfrontiert mit den verschiedenen Terminen arbeitenjeden Tag, der Stress könnte sein, die Ursache für eine große Störung von Säure im Magen.

Außer , dass , die Gewohnheit zu essen, die schlecht auch sein ein Faktor wichtigste Ursachen für die Entstehung von Problemenim sauren Magen.

Wenn wir den Weg laufen Probleme in dem Magen und treten immer wieder Zeit, ist es eine gute Idee, um sofort zu überprüfen, sich zu dem Arzt. Der Arzt wird die Diagnose des Zustands uns und gab eine Droge oderBehandlung , die ist angemessen.

Außer , dass , als ein Akt der Prävention von der Entstehung der Krankheit sauer Magen , wir können beginnen , aus der Gewohnheit isst täglich uns .

1. Ordnen Sie Mahlzeiten mit kleinen Portionen

Berichtet von lifehack.org, zunehmend viele , die essen Mahlzeit wird zunehmend schwieriges System der Verdauung wir tun Funktion mit entweder . Außerdem , wenn ein Mangel an Säure und Enzyme zu brechen Essen ,Essen Essen in einer Menge viel kann führen Probleme.

Sehr zu empfehlen zu konsumieren Lebensmittel in Portionen wenig zu erleichtern und erleichtern die Funktion des Systems Verdaulichkeit uns .

2. Vermeiden Sie scharfes Essen

Chili und Sauce Sambal in der Tat kann erhöhen Appetit essen . Jedoch , um zu vermeiden , von einem Ungleichgewicht von Säure Magen, dann wir müssen vermeiden , Essen und Zutat Essen würzig . Raw Essen ist würzignur wird auslösen einen sauren Magen.

Vermeiden Sie auch die Art der Nahrung der andere kann führen sauren Magen als Essen ist fettig und fetthaltige Nahrungsmittel , Getränke mit Kohlensäure und Lebensmittel Säuren .

3. Kauen Essen mit Gut

Der Prozess der Kauen hat eine Rolle riesig im Laufe des glatten Systems Verdauungs uns. Wenn das Essen , dass wir Ingest wurde nicht gekaut durch gut, dann der Körper wird arbeiten viel schwieriger zu produzieren mehrviel Säure und Enzymen zu verdauen. Der Prozess der Kauen kann stimulieren die Produktion von Speichel, der hat ein Enzym wesentlich zu brechen Nahrung in den Mund .

4. Ziehen Sie den Atem vor Essen

Manchmal wegen der Eile , wir selbst fertig zu essen stimulierten Blitz bis schien zu vergessen zu atmen. Wichtig zu essen zu entspannen. Wenigstens Pull Atem vor Essen . Denn wenn wir aßen in einem Zustand von Stress ,der Körper wir werden in einem Modus von Kampf oder Flucht ( Kampf oder weglaufen ) und nicht konzentrieren auf dem Prozess der Verdauung.

Die Verdauung wird gesteuert durch das Systemnervenzentrum und hat zweiModi ( Kampf oder wegzulaufen oder ruhen und verdauen ). Versuchen Sie für jedes Mal wird bestechen die Nahrung , zieht Atem mehrmals zu optimieren den Prozess der Verdauung und die Verringerung Risiko für das Auftreten des Problems der Säure im Magen .

Versuchen Sie gewöhnen ersten vier Gewohnheiten des Essens sind einfach in der oben erwähnten . Mit dem Umzug Anfang dieses , erwarteten wir zu entkommen aus Störung oder Krankheit Vergangenheit des Magens in der täglich uns .